Kreuzfahrt Tipps

Kreuzfahrt Tipps für Anfänger. Und alle anderen auch.

Du stehst vor Deiner ersten Kreuzfahrt oder interessierst Dich zumindest für diese Form des Urlaubes? Dann bist Du hier zukünftig genau richtig. Denn sicherlich gehen Dir schon jetzt viele Fragen durch den Kopf und Du suchst fleißig im Internet nach den passenden Antworten. Diese wollen wir Dir genau hier geben.

Gemeinsam mit uns findest Du die für Dich passende Reederei und Route, entscheidest Dich für die richtige Kabine und bekommst im Kreuzfahrt Knigge direkt noch eine Idee, was auf einem Schiff zu tun und auch zu lassen ist. Das alles immer mit einem kleinen Schmunzler im Gesicht und einer Prise Humor zu verstehen. All das und viele weitere Kreuzfahrt Tipps auf einer Homepage.

Werbung


10 Gründe für Kreuzfahrten

Kaum eine andere Urlaubsform wird so diskutiert wie die Kreuzfahrt. Hier findest Du 10 sehr gute Gründe dafür…

klick hier …

10 Gründe gegen eine Kreuzfahrt

Es ist nicht immer alles Gold was glänzt. Wir werfen gemeinsam ein paar kritische Blicke…

soon to come

AIDA vs. TUICruises – die Glaubensfrage

AIDA oder Mein Schiff – das ist hier die Frage. Und wir wollen Dir unsere Antwort geben. Sachlich und detailliert.

soon to come