Finca Bday Week auf Mallorca

Leute – ganz ehrlich. Ich flippe aus. Dass ich die beste Frau der Welt an meiner Seite haben darf, wusste ich ja schon länger. Aber nun macht sie auch mich sprachlos. Eine Reise auf eine wunderbare Finca auf Mallorca. Zum Geburtstag. Kann es etwas schöneres geben? Dazu darfst Du wissen: Mallorca ist meine absolute Herzensinsel. Unzählige male durfte ich dieses ganz besondere Flair aufsaugen und sowohl privat als auch beruflich viele Wochen dort verbringen. Und dann kam – Corona und seitdem war ich niemals wieder dort.

Das aber ändert sich schon bald. Ende Mai 2024 fliegen wir auf die liebste Insel der Deutschen und beziehen für 6 Tage eine tolle Finca – die Finca Son Gala – in der Nähe von Cala Millor an der Ostküste Mallorcas. Und damit an den Ort meiner ersten Mallorca Reisen vor 40 Jahren, den Ort meiner Kindheit. Ich freue mich so sehr, dass ich kaum Worte finden kann.

Tipps für Mallorca Urlaube – nicht nur in einer Finca

Und nun stellen sich vielleicht einige von Euch die Frage: was hat das hier auf dieser „eigentlichen“ Kreuzfahrt Homepage zu suchen? Nun – das ist einfach zu beantworten. Zum einen wollen wir hier nicht nur das Thema Kreuzfahrt als solches in den Mittelpunkt stellen, sondern vielmehr das Thema „schöne Urlaube“ mit allem was dazu gehört. Und zum anderen – so habe ich mir sagen lassen – legen eben auch Kreuzfahrt Schiffe in Palma an und so sind sicherlich auch viele Cruise Touristen an einigen Tipps für eine gute Zeit auf Mallorca interessiert.

Und genau die wollen wir hier mit Euch teilen. Ob Ihr nun nur einen Tag auf der Insel seid oder vielleicht sogar zwei, drei Tage vor oder nach Eurer Kreuzfahrt. Oder ob Ihr – so wie wir nun im Mai – ein paar Tage länger dieses mallorquinischen Flair aufsaugen dürft. Mallorca hat so viel mehr zu bieten als nur den Ballermann und die Schinkenstrasse. Traumhafte Buchten, das grandiose Tramuntana Gebirge. Die wunderschöne Altstadt Palmas.


Was wird kommen?

In den kommenden Tagen & Wochen werden wir nun den Fokus also dann doch wider Erwarten von den Planungen der New York Kreuzfahrt in Richtung Mallorca legen. Ich werde in meinen Erinnerungen kramen und die schönsten und (für mich) emotionalsten Spots wieder ans Tageslicht befördern. Und genau diese Spots möchte ich gerne mit Euch teilen. Und ich bin mir sicher, dass Du den ein oder anderen davon noch nicht kennen wirst. Sei also gespannt… 🙂

Hui. Ich freue mich. Unbeschreiblich!